Tango-Kalender

Nach Monat Heute Gehe zu Monat
+++ WORKSHOP für Anfänger ohne Vorkenntnisse
Vom Samstag, 1. Juni 2019 -  12:00
Bis Sonntag, 2. Juni 2019 - 15:00
Kontakt Tel: 089 - 350 999 57 | Mobil: 0179 - 745 43 53

 

Sa./So. 01./06.05.2019 | 12:00 - 15:00 Uhr

Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Intensiv-Workshop für Tango-Anfänger am Wochenende

 

Tango Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse am Wochenende den 08./09. Dezember. Ein intensiver Einstieg in TANGO ARGENTINO für Tango-Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse. In 2 x 3 aufregenden Stunden die Grundelemente des Tango bei uns in der Tangoschule LO DE LAURA in München lernen. Laß Dich überraschen von dem Erlebnis Tango zu tanzen! Die Anmeldung zum WORKSHOP FÜR ANFÄNGER OHNE VORKENNTNISSE  ist ab sofort möglich.

> Termin: Sa./So. 01./02. Juni | jeweils 12:00 - 15:00 Uhr <

KURSTHEMEN
die richtige Haltung, Gleichgewicht, Umarmung, Gehen, Rhytmus, Musikalität. Führen und Folgen, Richtungskontrolle und Tanzfluss.

KURSGEBÜHR
WS 90,- € pro Person
WS 165,- € bei Anmeldung als Paar
Studenten erhalten 20% Rabatt

VERANSTALTUNGSORT
La Cuevita de Lo de Laura
Hans-Sachs-Str.6
80486 München

Tangoschule wegen Corona-Krise vorübergehend geschlossen

Bitte unterstützt unsere Tangoschule mit einer kleinen Spende!

→ Jetzt gleich zur Spendenaktion & zum Spendenformular bei GoFundMe wechseln

 

Ihr Lieben,

die aktuelle Situation aufgrund der Corona-Krise hat uns gezwungen, unsere Tangoschule - das Herz unseres Lebens, zu schließen!

Dass wir in den nächsten Wochen nichts verdienen, ist uns schmerzhaft bewusst. Wir haben allerdings, selbst wenn die Schule geschlossen ist, Fixkosten von ca. 7.000 ,- Euro pro Monat. Deswegen haben wir uns für diese Spendenaktion entschieden und bitten um Deine Unterstützung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns in dieser schwierigen Situation helfen könntest und uns mit einer Spende unterstützt oder diese Nachricht an andere weiterleitest, damit unsere Tangoschule die Situation überwinden kann.

Bleibt gesund & entspannt! Wir freuen uns, Euch alle auch nach der Krise wohlbehalten wiedersehen zu können!

Liebe Grüße
Laura & Ulrich

 

Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstandenl