Tango-Kalender

Nach Monat Heute Gehe zu Monat
A2* Anfängerkurs
Dienstag, 6. August 2019, 20:30 - 22:00

Tango Anfängerkurs A2 - für Anfänger mit Vorkenntnissen

 

Kursbeschreibung A2

Nachdem Du bereits über erste grundlegende Kenntnisse vom Tango verfügst, lernst du jetzt weitergehende Basis-Schrittkombinationen. Zusätzlich kümmern wir uns intensiv um den Aufbau einer stabilen und doch flexiblen Tanzhaltung. Wir entwickeln Deine Körperwahrnehmung und Dein Gefühl für die Verbindung zum Tanzpartner weiter.

Weil Tango Argentino nicht nach Schema-F getanzt wird, lernst Du den Reiz der Improvisation in vielen kleinen Übungen zu schätzen. Dazu schulen wir auch Dein Gefühl für die Musik, den Rhytmus und Takt. Nach und nach erweitern wir Dein Repertoire an Schritten und Möglichkeiten. Du wirst es nicht glauben, was alles in Dir steckt!

 

 
Ort : La Cuevita de Lo de Laura, Hans-Sachs-Str. 6 im Hinterhof, 80469 München
● Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich!
● Für den Tango-Anfängerkurs A2 bieten wir zwei mögliche Termine an. >Mo.19:15 - 20:45 Uhr | >Di. 21:00 - 22:30 Uhr

Tangoschule wegen Corona-Krise vorübergehend geschlossen

Bitte unterstützt unsere Tangoschule mit einer kleinen Spende!

→ Jetzt gleich zur Spendenaktion & zum Spendenformular bei GoFundMe wechseln

 

Ihr Lieben,

die aktuelle Situation aufgrund der Corona-Krise hat uns gezwungen, unsere Tangoschule - das Herz unseres Lebens, zu schließen!

Dass wir in den nächsten Wochen nichts verdienen, ist uns schmerzhaft bewusst. Wir haben allerdings, selbst wenn die Schule geschlossen ist, Fixkosten von ca. 7.000 ,- Euro pro Monat. Deswegen haben wir uns für diese Spendenaktion entschieden und bitten um Deine Unterstützung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns in dieser schwierigen Situation helfen könntest und uns mit einer Spende unterstützt oder diese Nachricht an andere weiterleitest, damit unsere Tangoschule die Situation überwinden kann.

Bleibt gesund & entspannt! Wir freuen uns, Euch alle auch nach der Krise wohlbehalten wiedersehen zu können!

Liebe Grüße
Laura & Ulrich

 

Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstandenl