Tango Argentino lernen für Anfänger mit Laura & Ulrich

Tango lernen für Anfänger

• Anfänger Tango-Kurse & Tango-Workshops im LO DE LAURA


Kontakt & Anmeldung

 

Tango lernen macht Spaß! Laß Dich von unseren Tango-Kursen & Tango-Workshops begeistern!
Tango Anfänger erwartet in unserer Tangoschule ein bewährter Tango-Unterricht mit Herz & Seele!

• ERFOLGREICH LERNEN • INSPIRATION ERLEBEN • BEGEISTERT TANZEN

 

Tango Argentino - entdecke eine neue Welt


Authentischen Tango Argentino lernen - das ist ein echtes Erlebnis! Unser bewährter, professioneller Tango-Unterricht führt Dich auf spielerische Weise Schritt für Schritt in eine aufregende neue Welt. Als Tango-Anfänger lernst Du die wesentlichen Grundlagen von Tango Argentino in angenehmer Unterrichts-Atmosphäre. Die Tango-Kurse & Tango-Workshops für Anfänger bieten Dir einen leichten & spannenden Einstieg in den Tango.

   Das Gefühl, Tango in der Umarmung miteinander zu teilen, ist für mich sehr wichtig.
Das eröffnen wir auch unseren Anfängern!

— Laura Cairo, Schulleitung & Tango-Lehrerin

Anfänger lernen Tango in leichten Tango-Lektionen

 

Tango Argentino verzaubert

Tango tanzen - ein wunderbarer Traum wird wahr


Tango lernen, das macht Spaß und ist ein zauberhaftes Erlebnis. Warum? Weil vieles bei Tango anders ist, als Du vielleicht denkst. Tango Argentino ist kein Standarttanz. Wir lernen zwar auch Schrittfolgen aber es gibt keine verbindlichen Muster. Der Freiraum zur Improvisation ist beim Tango Argentino offen. Schön und gut - der Clou liegt jetzt aber darin, als Tango-Tanzpaar eine harmonische Einheit zu bilden. Damit das gut klappt, ist die Verbindung mit dem Tanzpartner entscheidend. Wie sich das dann anfühlt, ist einfach traumhaft schön. Tango macht glücklich!

Tango Unterricht mit Baki & Olga im LO DE LAURA in München

Tango Grundlagen lernen

Wie Tango-Anfänger lernen - aller Anfang ist einfach!


Als Anfänger lernst Du die Grundlagen von Tango-Argentino in leichten Lektionen. Wir beginnen mit einfachen Schritten und beschäftigen uns mit der richtigen Tango-Haltung, dem Gleichgewicht und dem Führen wie Folgen in der Umarmung.

Neben dem "technischen" Aspekt von Tango entwickeln wir Dein Gespür für die Tango-Musik, den Rhythmus und Ausdruck. Unser Unterricht ist entspannt und ohne Leistungsdruck. Jeweils 2 Tango-Lehrer, Mann und Frau, betreuen den Tango-Unterricht. Verschiedene Körper-Übungen helfen, das für den Tango wichtige Körpergefühl positiv zu stärken.

Dann beginnt die spannende Reise in die dem Tango Argentino ganz eigene Welt: Kommunikation ohne Worte! In der Umarmung lernen wir, die Bewegung aufeinander abzustimmen und miteinander zu teilen. Keine Panik. Unsere erfahrenen Lehrer merken schnell, wenn Dich einmal der Schuh drückt und helfen gerne weiter. Sie sorgen auch für eine angenehme Atmosphäre in der Gruppe.

Tango Unterricht für Anfänger mit Ulrich & Olga in der Tangoschule LO DE LAURA in München

 Tango-Anfänger sind in unserer Tangoschule herzlich willkommen!
Wir freuen uns über Dein Interesse Tango zu lernen und unterstützen Dich gern darin! Für weitere Fragen kannst Du uns auch anrufen oder mailen.

  Anmeldung  • 0179 - 745 43 53

Tangoschule LO DE LAURA, Hans-Sachs-Str. 6, 80469 München 

 

Tango Probestunde in München - Tango einfach testen

Tango Probestunde

Du bist noch unentschlossen und unsicher? Dann teste doch einfach unseren »Tango-Unterricht und kläre in einer Probestunde Deine Zweifel. » ZUR PROBESTUNDE

Tango Privatstunde, Tango Privat-Unterricht: besonders schnell & intensiv Tango lernen in München

Tango Privatstunde

» Privatunterricht ist mit Laura, Ulrich & unseren Tangolehrern jederzeit möglich. Bitte zur Termin-Vereinbarung unsere Lehrer direkt ansprechen oder einfach anrufen: 0179-7454353

Fragen zum Tango und zur Tangoschule LO DE LAURA in München

Tango Fragen

Es gibt einige Fragen, die uns oft gestellt werden. Zur schnellen Aufklärung haben wir deshalb eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt. ZUR FAQ-LISTE »